Air Arabia Maroc fliegt nach Marrakesch

Air Arabia Maroc fliegt nach Marrakesch

Die arabische Airline bietet ab 29. Oktober 2018 zwei wöchentliche Verbindungen zwischen Wien und Marrakesch an.

„Wir freuen uns, mit Air Arabia künftig einen neuen Carrier in Wien begrüßen zu dürfen. Die arabische Low-Cost Airline bietet Passagieren aus Wien ab Ende Oktober neue Flugangebote nach Marrakesch. In der aufgrund des warmen Klimas ganzjährig beliebten Urlaubsdestination gibt es beeindruckende Architektur zu entdecken, die Altstadt wurde deshalb zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Insgesamt bieten wir damit bis zu fünf wöchentliche Verbindungen nach Marrakesch an.“

Air Arabia Maroc ist als Tochtergesellschaft der Air Arabia Group mit Sitz in Casablanca die erste Billigfluggesellschaft Marokkos. Die Fluglinie wurde im April 2009 gegründet und widmet sich der erfolgreichen Kombination aus Komfort, Verlässlichkeit und exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehr Informationen unter: hier klicken

Quelle: Flughafen Wien AG / Foto: Air Arabia

zurück zur Übersicht
UNIGLOBE Pro Travel - Friedrich Schiller Straße 4 - A-2340 Mödling - +43 (0)2236 205 22 20